Einmal noch

Buy

Einmal noch 26.06.2015

Ines-Marie Jaeger bewies im letzten Jahr, wie man erfolgreich mit hochwertig produzierten Songs, ehrlichen Texten und viel Gefühl sein kann. Die Singleauskopplungen hielten sich zusammen 28 Wochen in den Deutschen Airplay- Charts.

Mit der neuen Single „Einmal noch“ zeigt Ines-Marie Jaeger erneut ihr Feingefühl für berührende Texte und ihr Können, den Hörer mit ihrer Stimme zu verzaubern. Der Song ist ein kraftvoller Samba-Titel mit südländischem Sound und sommerlicher Atmosphäre. Lebendige Ausflüge in Geschichten, die das Leben schreibt.

Ines-Marie Jaeger legte von Anfang an viel Wert auf ehrliche Geschichten mit einem wahren Kern. Auch in „Einmal noch“ besingt sie eine vergangene Liebe einen gemeinsam erlebten Sommer. So glückliche Momente vor Augen sehnt sie sich all dies „Einmal noch“ herbei.