NEBENAN

Buy

NEBENAN erhältlich ab 08.09.2017

Ines-Marie Jaeger widmet sich hier gekonnt und musikalisch dem schönen Thema – Nachbarschaft –

Hin und wieder mal den Menschen in der Straße, im Viertel oder einfach Gegenüber ein Lächeln verschenken und zugewunken. Nicht nur für Singles sondern auch wenn einfach mal der Zucker fehlt oder wieder mal ein Packet vom Boten dort abgeliefert wurde.

Ein Song der frohe Laune macht um gleich auf die Sprünge zu helfen mal ‚Hallo‘ zu sagen mit einem Danke für NEBENAN.
Musik: Wolfgang Harm
Text: Wolfgang Harm & Ines-Marie Jaeger
Vocals: Ines-Marie Jaeger

Label: Hellywood Music LC 13935
Verlag: Edition Hellywood Music
Produktion: cocolocorecording & Ines-Marie Jaeger
ISRC: ATH871700063
CD-Nummer: SiCD 314.171
(c) 2017 Hellywood Music
(p) 2017 Ines-Marie Jaeger